Asking Alexandria nehmen neues Album auf

  • ASKING ALEXANDRIA-Gitarrist Ben Bruce gab auf Twitter bekannt: "Gitarren. Aufnahmen. Beginnen heute." Auch wenn er nicht explizit mitteilte, ob es sich dabei um ASKING ALEXANDRIA-Aufnahmen handelt, ist das äußerst wahrscheinlich, denn bereits im März verkündete er, dass der Nachfolger des 2016er Albums "The Black" komplett komponiert sei und nur noch aufgenommen werden müsse. Außerdem ist Bassist Sam Bettley ebenfalls mit im Studio, weshalb ASKING ALEXANDRIA-Fans ganz offiziell gespannt sein dürfen! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hmen-neues-album-auf.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.