Pentagram: Europa-Shows finden ohne Bobby Liebling statt

  • PENGTAGRAM werden nun auch ihre anstehenden Europa-Konzerte ohne ihren Frontmann Bobby Liebling bestreiten, nachdem der Sänger bereits bei den letzten US-Auftritten passen musste. Wie die Band in einem Statement verlauten lässt, wanderte Liebling vom Krankenhaus scheinbar direkt weiter ins Gefängnis:

    "Bobby rief am 17. April an und sagte, dass er ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Am 19. April rief er erneut an, diesmal, nachdem er in eine Strafanstalt nach Maryland verlegt worden war. Nun wartet er dort auf die Ergebnisse einer Vorermittlung, bei der festgestellt wird, ob weitere Anklagepunkte untersucht werden müssen. Wir werden ein Update posten, sobald es weitere Informationen gibt."

    Die Band wird alle bereits gebuchten Konzerte spielen, Gitarrist Victor Griffin übernimmt bis auf Weiteres für Liebling das Mikro. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…bobby-liebling-statt.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.