Metallica: Lars Ulrich würde Phil Rudd als Ersatzdrummer wählen

  • METALLICA-Drummer Lars Ulrich wurde in einem Interview von "98 Rock" gefragt, welchen Drummer er als Ersatz für sich selbst wählen würde, wenn er müsste: "Wenn ich entscheiden könnte, [...] ich würde Phil Rudd [AC/DC] wählen", so Ulrich. "Er war wahrscheinlich meine größte Inspiration, als wir die Kehrtwende vom super progressiven Kram, dem verrückten Zeug nach "[And] Justice [For ALL]", gemacht haben, hin zum "Black Album"- und "Load"-Stuff", wo es mehr um Bounce und Riffs, Gefühl und Groove und so ging. Phil Rudd, der ist die Spitze der Pyramide. [Ihn] hinter James zu hören, das wäre ziemlich cool."


    Quelle: RockHard News

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.