Machine Head: Robb Flynn kündigt "Birthday Bash"-Show zu seinem 50. Geburtstag an

  • MACHINE HEAD-Fronter Robb Flynn hat anlässlich seines fünfzigsten Geburststags eine besondere "Birthday Bash"-Show für den 22. Juli angekündigt. Das feierliche Event wird im Oakland Metro Operahouse stattfinden, neben Robb selbst eine große Zahl an prominenten Gästen auffahren und für die Öffentlichkeit mit dem Kauf eines Tickets zugänglich sein. Der Verkaufsstart wurde auf den kommenden Freitag Mittag nach kalifornischer Zeit gelegt. Die Band kommentiert die Feierlichkeit ihres Frontmannes mit Humor: "Meine Damen und Herren, unser furchtloser Anführer Robb Flynn wird diesen Juli offiziell in die Fünfziger kommen. Oder, um es mit LED ZEPPELIN auszudrücken: Die Hälfte des Stairway To Heaven hat er bereits hinter sich." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…nem-50-geburtstag-an.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.