Alice In Chains: Neues Album wird im Juni aufgenommen

  • Wie Gitarrist Jerry Cantrell kürzlich bekanntgegeben hat, werden ALICE IN CHAINS im Juni das Studio entern, um den "The Devil Put Dinosaurs Here"-Nachfolger einzuspielen. Der 2013er Output war das zweite Album mit Frontmann William Duvall, der 2006 nach dem Tod von Layne Staley zur Band stieß. Die genaue Veröffentlichung der Scheibe ist noch nicht bekannt, bisher ist die Rede von einem möglichen Datum zwischen Jahresende 2017 und Frühjahr 2018. "Wir werden nach Seattle gehen, um das Album über den Sommer aufzunehmen", so Jerry Cantrell. "Für uns ist es ein Nachhausekommen, in diesem Studio haben wir schon unser letztes Album aufgenommen. Das wird ein Spaß!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-im-juni-aufgenommen.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.