Stone Temple Pilots: Neuer Sänger gefunden?

  • STONE TEMPLE PILOTS haben nach Aussagen des ehemaligen FILTER-Gitarristen Geno Lenardo angeblich einen neuen Sänger gefunden. Lenardo hatte im Internet bekannt gegeben, dass er bei einer Probe der Band dabei gewesen sei. "Ich kann noch nicht Auskunft darüber geben, wer gesungen hat, aber ich kann euch versichern, er ist einer der besten Musiker und Sänger die ich je kannte. STP werden es bekannt geben, wenn sie so weit sind."

    Der letzte Sänger der Band, LINKIN PARK-Frontmann Chester Bennington, war 2015 ausgestiegen um den Fokus auf seine Hauptband zu legen. Bennington wiederum hatte 2013 Scott Weiland ersetzt, der 2015 verstorben ist. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…uer-saenger-gefunden.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.