Alice Cooper: "Paranormal"-Album mit ZZ TOP-und U2-Mitgliedern für Juli angekündigt

  • Alice Cooper wird im Juli sein 27. Studioalbum "Paranormal" auf den Markt bringen. Der Nachfolger von "Welcome 2 My Nightmare" von 2011 wird neben Gastauftritten dreier Mitglieder der Original-ALICE COOPER-Band auch Features mit ZZ TOPs Billy Gibbons und U2s Larry Mullen Jr. enthalten. Bob Ezrin wurde als Produzent verpflichtet.

    Cooper teilte mit, dass es sich diesmal nicht um ein Konzeptalbum handle. "Wir machen eine Platte über Dinge die uns bewegen, Songs die wir mögen. Es geht vielleicht in viele verschiedene Richtungen, aber das sind einfach Songs die uns bewegen." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…er-juli-angekuendigt.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.