Marilyn Manson: "Heaven Upside Down"-Album fertig aufgenommen

  • Marilyn Manson hat die Arbeit an seinem kommenden Langspieler "Heaven Upside Down" abgeschlossen, der ursprünglich "Say10" heißen sollte. Voraussichtlich noch dieses Jahr könnt ihr mit der Veröffentlichung rechnen. Bereits vor einigen Monaten verkündete der Musiker, dass die Scheibe "das Letzte ist, was man nach dem Hören von "The Pale Emperor" erwarten würde. Den Leuten zufolge, denen ich es bereits vorgespielt habe, ist es eine gefühlte Kombination aus "Antichrist Superstar" und "Mechanical Animals"."

    Seht im Anschluss ein kurzes Interview mit Manson über die neue Platte, das bei der Premiere des Kinofilms "King Arthur" gefilmt wurde.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-fertig-aufgenommen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.