Jason Newsted: Videos vom Auftritt mit der Tangiers Blues Band ist online

  • Jason Newsted (ex-METALLICA, NEWSTED) unterstützte die TANGIERS BLUES BAND bei ihrem Auftritt am 4. Mai in New York. Wie ihr unten in den Videos sehen könnt, übernahm der Musiker bei einigen Songs Akustikgitarre und Mikro. Newsted wurde von der Erkrankung seiner Mutter, die 2016 verstarb, dazu inspiriert, wieder mehr akustisch zu spielen: "Ich nahm die Akustikgitarre in die Hand und spielte, wenn ich bei ihr war. Ich fing an, meine Cowboy-Akkorde zu lernen und sammelte meine Songs zusammen. Das ging im Frühsommer 2014 los. Nun, einige Jahre später, habe ich mich viel tiefer in die Materie hineingewühlt, aber so ging es los, als ich meiner Mom Songs vorspielte."

    Viel Spaß mit den Clips!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lues-band-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.