Metallica wären gern die erste Band im Weltraum

  • METALLICA haben sich ein neues Ziel gesetzt: Nachdem die Band bereits jeden Kontinent der Welt bespielte, wollen Lars Ulrich und Co. nun nach Möglichkeit als erste Musikgruppe im Weltraum auftreten. Der Drummer lässt verlauten:

    "Wir haben unsere Fühler nach ein paar Leuten ausgestreckt, aber es gibt noch nichts, was wir berichten könnten. Ich will mich nicht auf irgendetwas festlegen, ich sage nur: Wenn es wirklich die Möglichkeit gibt, es geschehen zu lassen, dann wären wir gern in allererster Reihe mit dabei. Ich glaube, wir haben in den letzten Jahren gezeigt, dass die Abenteuerlust immer noch in uns brennt."

    Zunächst aber gehen METALLICA auf der Erde auf WorldWired"-Tournee:

    14.09.17 Köln - Lanxess Arena
    16.09.17 Köln - Lanxess Arena
    16.02.18 Mannheim - SAP Arena
    29.03.18 Hamburg - Barclaycard Arena
    31.03.18 AT-Wien - Wiener Stadthalle
    07.04.18 Stuttgart - Schleyerhalle
    09.04.18 Stuttgart - Schleyerhalle
    11.04.18 CH-Genf - Palexpo
    26.04.18 München - Olympiahalle
    30.04.18 Leipzig - Arena Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ste-band-im-weltraum.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.