The Haunted: "Strength In Numbers" kommt im August, Teaser veröffentlicht

  • THE HAUNTED haben ihr kommendes Album "Strength In Numbers" fertig aufgenommen und werden die Scheibe am 25. August via Century Media veröffentlichen. Bereits jetzt könnt ihr euch einen Teaser zur neunten Studioplatte der Schweden anschauen, die sie mit Produzent Russ Russell in den britischen Parlour Studios eintüteten. Gitarrist Ola Englund über die Recordings:

    "Mit Russ Russell als Engineer und Produzent an "Strength In Numbers" zu arbeiten, war eine unglaubliche Erfahrung. Seine Einstellung und sein Optimismus haben uns dabei geholfen, wirklich unser Bestes zu geben. Er ist einfach ein Hammer-Typ! Alle Tracks sind fertig aufgenommen, und Russ mixt und mastert sie gerade. Nach dem, was ich bisher gehört habe, wird das wahnsinnig heavy. Kein Cleangesang, kein Banjo, keine Pickup-Trucks... Fans von Country-Musik werden es vermutlich hassen, haha! Nein, ernsthaft: Es werden Köpfe rollen. Auf eine positive Art..."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…aser-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.