The 69 Eyes: Schlagzeuger Jussi 69 präsentiert neuen Schnaps

  • THE 69 EYES-Schlagzeuger Jussi 69 stellt sein Gesicht für das Etikett einer neuen finnischen Spirituose mit Lakritze und Chili zur Verfügung, die von Scandinavian Wine & Spirits auf den Markt gebracht wurde und nach ihm benannt ist. Jussi über den Schnaps: "Ich fühle mich geehrt, in die Markteinführung dieses Drinks involviert zu sein. Ich habe Chili schon immer geliebt und bin sehr zufrieden mit der perfekten Balance zwischen dem süßen Lakritzgeschmack und dem Scharfen Chili-Aroma. Der Drink gibt einen perfekten Kick, nicht zu stark, aber auch nicht zu mild."

    THE 69 EYES sind ab Freitag (5. Mai) auf Europa-Tour und machen dabei an folgenden Stationen Halt:

    19.05.17 Berlin - Astra Kulturhaus *
    20.05.17 Rostock - Mau Club *
    21.05.17 Hamburg – Knust *
    04.06.17 Leipzig - Wave Gotik Treffen

    (*): mit THE CREEPSHOW
    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ntiert-neuen-schnaps.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.