Harem Scarem: 'Here Today Gone Tomorrow'-Video veröffentlicht

  • HAREM SCAREM haben mit 'Here Today Gone Tomorrow' eine dritte Single aus ihrem neuen Album "United" ausgekoppelt, welches am 12. Mai über Frontiers Music Srl erscheint. Frontmann Harry Hess über die neue Platte: "Dieses Jahr markiert das 30-jährige Jubiläum von HAREM SCAREM und ich kann sagen, dass wir noch genau so begeistert beim Songwriting und Aufnehmen sind wie damals. Das brandneue Album 'United' ist eine der besten Zusammenstellung von Songs, die wir je auf eine Veröffentlichung gepackt haben und ich kann es kaum erwarten, dass es jeder hört."

    Hört hier 'Here Today Gone Tomorrow' sowie die vorherigen Singles 'One Of Life's Mysteries' und 'United':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.