• Naja, es sollten doch schon ein paar Leute mehr mitmachen damit das auch bockt. hab bei Comunio zwar auch schon 2 Accounts, aber ich find comunio irgendwie schon ne coole Sache, Suchtfaktor hoch 10!

  • bin schon bei comunio und geh ab wie schmidts katze. erster platz nachm ersten spieltag, 4 torschützen, 59 punkte. das wird meine saison !

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • War auch Tagessieger am 1. Spieltag...zwar nur mit 48 Punkten, aber auch mit 2 verletzten bzw. gesperrten Spieler im Kader! Also, was is jetzt? ich denke, wir würden genug leute zusammen bekommen: bomber, xsebx, frank, dhse, otto, feger und noch ein paar leute, die ich jetzt noch nicht auf der rechnung hab.

  • Manage Dein eigenes Bundesliga-Team und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.


    www.comunio.de
    Einfach ma rauskopiert. :D Macht schon Bock das ganze!


    ja, okay, befiehl, wir folgen... :grin2:


    edit: scheiße, dass die bauern noch ausgleichen mussten, aber is wahrscheinlich besser, sonst wären wir schon wieder meister in den gedanken einiger :rolleyes:

  • mag ja sein, dass du das so siehst. aber was hat das mit marcel reif zu tun?
    durch den ausraster wird der bayern-arschkriecher mir irgendwie sympathisch :D

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • ACAB.


    Gute Nacht.


    Nur zur Erklärung dieses - zugegebenermaßen ziemlich betrunken entstandenen - Postings:


    Bericht Polizeieinsatz Bielefeld - Werder


    Ich hab keine Lust auf großartige öffentliche Diskussionen darüber, wer was wissen oder mit mir darüber diskutieren will, darf sich gerne per PN bei mir melden. Ohne den zitierten Post hätte ich das Ding auch hier nicht reingestellt.

  • tach auch ich glaube ich bin blind wie jedem anderen thread...-.-


    kann mal einer mir den link zum bundesliga tippspiel geben?...hab ihn verschlampt


    danke


    INTER 4 EVER

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • schade gazprom - alles ist vorbei...


    das mit jansen ist ein ding, kann man so sagen. atouba ist wohl entgültig wechselwillig :D
    glaube, dass das jansen gut tun wird, denn ein lahm wird ja auch nicht ewig unfehlbar bleiben auf der LV-position. auch wenn dieser lieber rechts spielen will, wird er im dfb-team wohl weiter hinten links spielen und hat mit jansen hoffentlich wieder erstarkende konkurrenz.

  • das mit jansen ist ein ding, kann man so sagen. atouba ist wohl entgültig wechselwillig :D


    wenn du damit auf einen bvb-wechsel anspielst, hat sich das mit der lee-verpflichtung jawohl erledigt ;) lee find ich übrings klasse, guter transfer von zorc! war auch 'ne mega überraschung heute, hatte man vorher noch nix von gehört.


  • wenn du damit auf einen bvb-wechsel anspielst, hat sich das mit der lee-verpflichtung jawohl erledigt ;) lee find ich übrings klasse, guter transfer von zorc! war auch 'ne mega überraschung heute, hatte man vorher noch nix von gehört.


    weder wollte ich anspielen, noch war mir je richtig bewusst, dass irgendwer atouba haben wollte :unsure:
    aber von lee weiß ich jetzt auch nicht mehr, als dass er seit jahren südkoreanischer nationalspieler ist und bei psv und auf der insel war... :whistling:

  • joa, atouba zum bvb war mal so'n gerücht^^ und mit lee hast ja schon gut zusammengefasst. ist 31 und schon bisschen erfahren, find ich ganz gut. udn beim psv damals war der echt klasse, ich bin gespannt.

  • Haben die dem Lahm ganz heimlich, still und leise die maroden Stelzen abgehackt und dem stattdessen bionische Beine angeschraubt, oder wie kommen die auf die Idee, Jansen zu verkaufen? Mir fällt jetzt nicht der zweite Linksverteidiger von denen ein. Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge. :verplant: Der eine blonde Kasper da, wie hies der noch gleich, der... hach... Der Typ da, der seiner Freundin einen heissen Klaps auf den Arsch geben wollte und stattdessen das Gesicht getroffen hat... Mann... Na ja, auf jeden Fall war das doch eher ein Rechtsverteidiger, oder? :verplant: Oder darf jetzt Ze Roberto mit seinen 36 noch mal die Linie rauf und runterrennen?


    Zu Schalke sag ich mal lieber nix.

  • kenn mich zwar net so mit den bauern aus, abber ich glaub, du meinst lell (und ja, ich weiß, dass das ironisch gemeint war). ich hasse den typen. oja. ist n aalglatter wichser hoch zehn. heißer kanditat für die unbeliebteste stammelf 08/09 neben van blödhammel (AGRESSIVER LEADER =O:rofl::rofl: ) und maik franz.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • alter was fürn tag. ich dreh ab. jansen, neves und silva sind da und de jong will verlängern. ich bin ma kurz rausch ausschlafen und danach feiern. ojaoja

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Hammer. Ihr rüstet ja jetzt ganz schön auf. Jansen war ja schon ein Knaller, aber jetzt noch Neves oben drauf? Innerhalb von 2 Tagen zum Meisterkandidaten gemausert, nicht schlecht!


    Schlacke war gestern großes Kino. Kann man noch schlechter spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare