• Dass jetzt alle Lehmann nieder machen, hm naja.
    So eine Sache ist Entscheidung innerhalb weniger Bruchteile in der Sekunde.
    Reagier mal so schnell und denk dir noch" öh ichtu die hände jetz dochweg"...
    Falsche Entscheidung rot zu geben und das Tor nicht zu zählen! Man hat eindeutig gesehen (vom assistenten her) dass Guily den Ball sicher bekoimmt und ihn reinmachen wird (wie es auchder fall war)
    Gelbe karte und 1:0 Für Barcelona und gut is.
    Aber die Rote hat des ganze Spiel zerrissen! Das Finale hätte besseren Fussbal verdient.
    Aber zu Larsson: Einfach Godlike! Kommt rein und entscheidet das Spiel.
    :thumbup:

  • Ich hätte in der Situation genauso ragiert und versucht den Stürmer in jedem Fall zu stoppen. Ist halt mehr ein Reflex als eine durchdachte Situation.
    Aber mal was ganz anderes. Der Eboué hat mir prima gefallen. Ist zwar nicht der Abwehspieler, aber im Offensiven Bereich und insbesondere im Zweikampf hat der ne Menge drauf.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Zitat

    Original von puppet456
    Ich hätte in der Situation genauso ragiert und versucht den Stürmer in jedem Fall zu stoppen. Ist halt mehr ein Reflex als eine durchdachte Situation.


    Genau das meine ich eben.


    Zitat


    Aber mal was ganz anderes. Der Eboué hat mir prima gefallen. Ist zwar nicht der Abwehspieler, aber im Offensiven Bereich und insbesondere im Zweikampf hat der ne Menge drauf.


    Hm weiss ned der is mir jetz ned so positiv aufgefallen...

  • wome kommt zu bremen :D :D top



    nja aber dass der hsav barbarez gehn lässt :unsure: jetzt haben se keinen vernünftigen stürmer mehr und ihren derzeit wichtigsten mann verloren

  • Interview der Woche mit Sergej Barbarez - 18.05.2006 08:34
    "Der HSV wollte mich nie halten"


    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Entscheidung ist gefallen: Sergej Barbarez wird den HSV verlassen. Im kicker spricht der tief enttäuschte Bosnier von einer Farce, von Scheinverhandlungen und verrät, warum er nach Leverkusen geht.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Enttäuscht und traurig: Sergej Barbarez verlässt den HSV nach sechs Jahren Richtung Leverkusen.


    kicker: Sie sind soeben auf Mallorca gelandet. Wie ist das Wetter auf der Insel der Deutschen?


    Sergej Barbarez (34): Wunderbar.


    kicker: Und wie ist bei Ihnen die Stimmung?


    Barbarez: Nicht so gut wie das Wetter hier.


    kicker: Heißt dies, dass die Mannschaftsfahrt ans Mittelmeer Ihre Abschiedstour beim HSV ist?


    Barbarez: Ja, das kann man so sagen. Ich habe mich entschieden. Ich werde den Klub verlassen.


    kicker: Wie ist die letzte Verhandlungsrunde am Dienstag mit den HSV-Verantwortlichen verlaufen?


    Barbarez: Sehr enttäuschend. Es war der merkwürdigste Tag in meinem Leben. Es hat sich in meinem Körper alles bewegt. Es war so, als schwebte ich zwischen Himmel und Erde.


    kicker: Was genau ist passiert?


    Barbarez: Es war eine große Farce. Ich hatte neben meinem Berater diesmal eigens meine Frau mitgenommen. Die hat mir nie geglaubt, was ich über die Verhandlungen erzählt habe. Nun konnte sie sich selbst ein Bild machen und hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt.


    kicker: Klären Sie uns auf über die Verhandlungen?


    Barbarez: Es waren von vornherein nur Scheinverhandlungen, ein Schauspiel für die Öffentlichkeit. Der HSV hatte nie ernsthaft im Sinn, mich zu halten.


    kicker: Auch Trainer Thomas Doll nicht?


    Barbarez: Ich weiß nicht, ob er zuletzt noch hundertprozentig hinter mir gestanden hat. Im Vorstand, vor allem beim Vorsitzenden Bernd Hoffmann, war dies nie der Fall.


    kicker: Was verleitet Sie zu dieser Auffassung?


    Barbarez: Schon beim ersten Gespräch im Dezember haben sie mir ein Angebot offeriert, das eine Frechheit gewesen ist. Kürzung des Grundgehalts um die Hälfte auf gerade mal 50 000 Euro. Ein solches Angebot ist natürlich Unsinn. Ich habe es daher mit meinem Berater Jörg Neubauer sofort abgelehnt.


    --------------------------------------------------------------------------------
    "Es ging nur um Eitelkeiten gewisser Personen."
    --------------------------------------------------------------------------------


    kicker: Wie ging es weiter?


    Barbarez: Danach hat sich niemand mehr um mich gekümmert. Es hat keine Kontaktaufnahme mehr gegeben, was mir meine Wertschätzung schon verdeutlicht hat.


    kicker: Die HSV-Chefs haben immer davon gesprochen, dass sie bis zum 15. März eine Frist gesetzt haben.


    Barbarez: Was sollte dies? Ich habe das Angebot sofort abgelehnt, die Frist war überflüssig, weil auch nicht nachverhandelt worden ist. Diese Sache war nur eine Aktion für die Öffentlichkeit.


    kicker: Wie ging es dann weiter?


    Barbarez: Erst am Montag haben sie sich wieder bei mir gemeldet. Ich vermute, dies wäre nicht geschehen, wenn wir den zweiten Platz und damit die direkte Qualifikation für die Champions League erreicht hätten. So aber wurden sie nochmals aktiv, haben dies auch publiziert. Doch auch dies war nur eine Scheinaktion ohne ernsthaften Gehalt.


    kicker: Was hat man Ihnen angeboten?


    Barbarez: Ein unwesentlich verändertes Angebot, 10 000 Euro im Monat haben sie draufgelegt. Ein nicht marktgerechtes Angebot.


    kicker: Wir übernehmen mal die Argumentation und Position des HSV: Der Klub sagt, Barbarez ist schon alt, kann durch Prämien viel verdienen.


    Barbarez: Quatsch. Das angebotene Prämienpaket entspricht im Grunde dem Modell des Vorjahrs.


    kicker: Was sagen Sie zu den Summen, die die aus Holland geholten Stars wie van der Vaart und de Jong verdienen sollen?


    Barbarez: Gerade den 22-jährigen de Jong haben die Hamburger mit einem Vertrag ausgestattet, der im Vergleich zu meinem in keiner Relation steht. Da frage ich mich schon, was ich und was er bisher für den HSV geleistet haben. Wobei ich ihm persönlich trotzdem diesen Vertrag gönne.


    kicker: Verraten Sie uns, wohin Sie wechseln?


    Barbarez: Ich werde nach Leverkusen gehen. Die Bayer-Leute haben mir die Wertschätzung entgegen gebracht, die ich in Hamburg vermisst habe. Rudi Völler und Michael Skibbe sind zu mir nach Hause gekommen. Sie haben mir das Gefühl vermittelt, dass sie hinter mir stehen.


    kicker: Was hat noch den Ausschlag für Bayer anstatt Borussia Dortmund gegeben?


    Barbarez: Auch die Gespräche mit Dortmund waren positiv. Ich hätte mich nicht vor dem Schritt gescheut, nach Dortmund zurückzukehren. Die Dinge waren alle mit Michael Zorc und Bert van Marwijk besprochen, über die ich nur Gutes sagen kann.


    kicker: Nachgefragt: Warum gehen Sie dennoch nach Leverkusen?


    Barbarez: Es sind zwei Gründe ausschlaggebend. Zum einen kann ich sofort international spielen. Und außerdem erhalte ich in Leverkusen einen über zwei Jahre laufenden Vertrag.


    kicker: Mit welchen Gefühlen verlassen Sie nun nach sechs Jahren Hamburg?


    Barbarez: Ich bin tieftraurig. Ich liebe diesen Klub, ich liebe diese Stadt, ich liebe die tollen Fans des HSV. Und ich habe das Gefühl, dass es in meiner Angelegenheit nicht um sportliche Überlegungen ging, sondern nur um Eitelkeiten gewisser Personen.


    kicker: Werden Sie für die Truppe auf Mallorca den Ausstand geben?


    Barbarez: Der hat schon begonnen, seit dem Start in Deutschland.



    --------------------------------


    echt unfassbar. Ich kann ja verstehen, dass man einen 34-jährigen eher kurzfristig binden will, aber die Gehaltskürzung ist echt ein Schlag ins Gesicht. Barbarez war der absolute Publikumsliebling. Jetzt steht Herr Hoffmann aber ganz stark in der Bringerschuld. Gleichwertigen Ersatz zu finden ist fast unmöglich.

  • Zitat

    Original von TheCraziest
    viele schlimmer als die stürmer find ich persönlich hitzelsberger... was hat der inner sasison bitte geleistet??? odonkor find ich garnet so ne schlechte wahlm, aber dafür hätte er kuranyi net zu hause lassen müssen...


    naja, "chancentod" kevin kuranyi hat die rückrunde nichts gebracht....der ging auf schalke unter... :baby:

  • So, ich klinke mich auch mal in diesen schönen WM 2006 Thread ein! :D
    Bevor ich aber auch über Mike Hanke abkotze, wie die übrigen Leute hier, wollte ich nur mal kurz sagen das ich mir 3 Spiele in Hamburg anschaue. Argentinien-Elfenbeinküste, Costa Rica-Ekuador, Ukraine-Saudi-Arabien. Das Argentinienspiel ist schon mal der Hammer. Die restlichen Spiel sind in Ordnung. Hat jemand von euch auch Karten für WM-Spiele? Freue mich auf jeden Fall auf die WM bei uns im eigenen Land. Hoffe mal das ein krasser Außenseiter Weltmeister wird - also Deutschland :grin2:
    Naja, mal im ernst. Eigentlich ist es mir egal wer Weltmeister wird, hauptsache nicht die Brasilianer. Habe keine Lust wieder eine verrückte Horde von betenden Fussballern (wie nach dem Confed-Cup-Finale besonders Lucio!) im Mittelkreis zu sehen. Die denken sie sind der Papst persönlich!!! :prayer:


    Zu Klinsmann: also mal ehrlich. ich kann es immer noch nicht glauben, dass so ein Mann mit der umfangreichen Trainererfahrung sofort das höchste Traineramt in der BRD erhält. Das wäre ja genau so palle, wenn man nen Viertklässeler zum Kanzler ernennen würde.
    Auch seine Entscheidungen in Bezug auf den WM-Kader sind doch nicht ganz nachvollziehbar. Deutschlands Stärke sind ja bekanntlich die Standardsituationen (Traumfussball! :sabber:). Warum nehme ich dann mit Klose nur einen kopfballstarken Stürmer mit zur WM? Wenn der sich verletzten sollte (was ich nicht hoffe), spielt Ballack dann Mittelstürmer, oder was? Der Zwergenaufstand um Neuville und Odonkor (wer ist da eigentlich?) wird auch mit ihrer Torharmlosigkeit nix reißen
    Aber egal, ich drücke der deutschen Mannschaft natürlich fest die Daumen und freue mich auf die drei Siege in der Vorrunde. Die Gegner sind ein Witz! Ab dem Achtelfinale wird es aber richtig spannend! England wäre doch was. Und das gute ist, die liegen uns! :D Besonders im Elfmeterschiessen! :rofl:
    Schau mer mal!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

    Einmal editiert, zuletzt von Henne ()

  • Hm zu Odonkor: Er soll ja nd der Knipser sein!
    Er soll der Flankengeber sein. Wuasi son "wuisler" wie man in bayern sagen würde ;) Flink wie ei nWiesel eben.
    Der Soll die 100m in 10,7 Sekunden laufen...Soviel dazu ;)
    Zur weiteren kaderaufstellung kann ich dir nur zustimmen

  • Zitat

    Original von ForWhomTheBellTolls
    Hm zu Odonkor: Er soll ja nd der Knipser sein!
    Er soll der Flankengeber sein. Wuasi son "wuisler" wie man in bayern sagen würde ;) Flink wie ei nWiesel eben.
    Der Soll die 100m in 10,7 Sekunden laufen...Soviel dazu ;)
    Zur weiteren kaderaufstellung kann ich dir nur zustimmen



    Das sind nicht die Sprintmeisterschaften ?( Der kommt der eh keine 10 Meter weit.


    In der Bundessliga in 33 Spielen 1 Tor und 5 Assists :sleeping: Ist ja richtig toll.
    Wer in der BuLi nicht zu den besten Spielern gehört, kann auch mit Holzklotzchen in 2,3 Sekunden über 50 Hektar Rübenacker rennen. Der gehört trotzdem nicht in die Nationalmannschaft. Abgesehen vom "schnell rennen" scheint der ja nicht viel zu reissen. Tore: Fehlanzeige, eher Marke Chancentod. An Chancentoden hat man mit Asamoah und Neuville schon mehr, als gesund wäre. Flanken, fehlanzeige. 5 Assist in 33 Spielen ist wirklich lau. Und sonst? Das ist doch bestimmt wierder einer dieser Superspieler, der unglaublich schnell auf einen gegnerischen Abwehrspieler losrennt, um dann entweder uneffektiv zu dribbeln, den Ball zu verstolpern oder 'nen Sicherheitspass zurückzuspielen.

  • Mal was wirklich interessantes:


    Knalleffekt bei Red Bull Salzburg: Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus übernehmen die sportliche Leitung bei Red Bull Salzburg. Der 67-jährige Giovanni Trapattoni fungiert ab sofort als Teamchef, der 45-jährige Lothar Matthäus als neuer Trainer des Zweiten der abgelaufenen österreichischen T-Mobile Bundesliga. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Trainer Kurt Jara wird nicht fortgesetzt.

  • Selbst wenn Kuranyi in einer schlechten Verfassung ist. Er hat schon bewiesen, dass er Tore schiessen kann. Ich hoffe nur, dass sich Klose nicht verletzt. Ansonsten hätte die Nationalmannschaft im Sturm ein riesiges Problem. Meiner Meinung ist er sogar fast wichtiger als Ballack. Ballack könnte noch eingermaßen durch Borowski oder Schneider ersetzt werden. Aber im Sturm haben wir nur Graupen als Ersatz. Die machen höchstens ne gute Figur auf den PANINI-Bildern! Mehr sind Neuvile, Hanke und Odonkor nicht wert. :warning:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also ich muss einfach mal erwähnen dass ich in der letzten Woche in Barcelona war und am Montag im Nou Camp und da habensie einen erst nicht ins Stadion gelassen weil die Mannschaft noch traineiert hat. Als sie dann die Tür öffneten, waren noch genau 2 Spieler auf dem Platz:
    Marquez und ...
    RONALDINHO :prayer:


    Ich habe Gott gesehen... geil.


    Und dann is die Mannschaft novh vorm Stadion in den Mnnschaftsbus gestiegen, d.h. ich habe die Mannschaftkoplett gesehen... GEIL GEIL GEIL



    Nur ma so am rande

  • RONALDINHO is ein arsch, nur mal so am rande :D
    --------------


    so nun wat neues von der schwarz gelben Front:


    Rosicky vor Wechsel zu Arsenal London
    Di 23 Mai, 08:00 Uhr


    Prag (dpa) - Der tschechische Fußball-Nationalspieler Tomas Rosicky steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Arsenal London. Das meldet die Prager Nachrichtenagentur CTK unter Berufung auf Tschechiens Nationaltrainer Karel Brückner. Der 25-Jährige habe das WM-Trainingslager in Österreich verlassen, um in London Details zu verhandeln. Bisher war der spanische Erstligist Atletico Madrid als Favorit für einen Transfer Rosickys angesehen worden. Dortmund soll für den Tschechen rund 10 Millionen Euro Ablöse kassieren.

  • Falls einer verstehen will, um was es beim Fußball geht:



    (Autor ist mir bekannt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare