• War wohl nix. Bin zwar alles andere als n Bayern Fan aber bei CL Deutsche Mannschaft seh ichs etwas anders. Ich hab schon vorm elfer gesagt den Robben würd ich nich mehr schießen lassen. Genau so gekommen wie ichs mir gedacht hab auf exakt die selbe Stelle wo er die letzten auch verhunzt hat. Schweinsteiger seiner war auch schwach. In so ner Situation Endspiel CL braucht keiner ne Show mit Stopp und dann ner Möhre ausm Stand. Zu Riskant und dann bei dem Torwart.
    Ansonsten Chancen wieder mal nicht genutzt. BVB hätte in Bayern Trikots auflaufen sollen. Junge Junge..

  • Passend zum Spiel heute Abend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geistert zwar schon seit Tagen bei Facebook rum, aber vielleicht hats ja jemand noch nicht gesehen. Ich hab jedenfalls vor Lachen aufm Boden gelegen :D


    Bin mir aber ziemlich sicher, dass das Ergebnis heute Abend anders aussehen wird...

  • So jetzt sind wir ausgeschieden aus der Euro 2012... meiner Meinung nach zurecht, denn Italien war die eindeutig bessere Mannschaft.
    Generell bin ich mit der Leistung des deutschen Teams auch nur mäßig zufrieden. Zwar sind die reinen Ergebnisse (3 Siege, 9 Punkte in dieser Vorrundengruppe) absolut überzeugend, die Art und Weise allerdings nicht.
    Bis auf das Griechenland-Spiel hat sich unsere Elf mehr oder weniger durchgewürgt... positiv aufgefallen sind vor allem Hummels, Khedira, Reus und vielleicht noch Boateng. Totalausfälle waren für mich Schweinsteiger, Podolski und Özil.
    Der Rest ist nicht sonderlich aufgefallen.


    Diesem Team fehlen einfach die charismatischen Köpfe und Drecksäcke, so wie Kahn, Frings, Ballack, Basler, Effenberg... allerdings wurden diese Spieler ja bewusst gegangen, weil sie aufgrund ihres Charakters nicht mehr erwünscht waren. Der einzige Spieler, der heute das Team führen könnte, hat leider das intellektuelle Niveau eines Toastbrots. Aber was will man bei einem Bundestrainer, der hauptsächlich Nivea im Kopf hat, auch erwarten...

    Metallica 12.09.2008 O2-World; Berlin
    Metallica 07.05.2009 Arena Leipzig


    Volbeat 09.11.2013 Arena Leipzig
    Volbeat 12.11.2016 Arena Leipzig

  • Seh das ähnlich. Halt mich aber mir meiner kompletten Meinung mal hinterm Berg. Bin schon länger kein großer Freund mehr von diesem Kader was gewisse Spieler betrifft muss ich sagen. Wie lange wollen wir diese Schiene denn noch fahren? Für nen Titel taugt das nicht wirklich. Freu mich dagegen aber über Neuzugänge wie Hummels, Reus und Schürrle.
    Wirklich schlecht wars jetzt nicht diese EM. Aber wenns drauf ankommt fehlen uns einfach 1,2 oder 3 Leute die auch mal was rumreißen können und nen Künstler der´s technisch richtig drauf hat. Außerdem ein Drecksack vor dem man Respekt hat wie mein Vorposter schon sagte. Vieles dauert mir vorne zu lange. Dann gibts entweder Fehlpässe oder keiner mal da zur richtigen Zeit am richtigen Ort der sich mal anbietet. Klar hin und wieder glänzen wir, sind aber nicht konstant.


    ed:
    Ich weiß hinterher hört sich das immer dämlich an aber ich hätte für ne andere Überraschung gesorgt und hätte z. B. Reus von Anfang an spielen lassen. Hab ich schon vorm Spiel gesagt. Bei denen ist noch Dampf dahinter und stecken voller Selbstbewusstsein. Außerdem hat Löw zu spät reagiert. In nem HF kann ich mir solche Schnitzer nich erlauben.

  • Respekt für eure bisherige Saison! Das ist wirklich ganz beachtlich. Ich denke, ihr habt da echt ordentlich was aufgebaut und werdet noch eine ganze Weile oben mitspielen. Ob es aber für den Aufstieg reicht, weiss ich nicht. Würds euch aber wünschen! Ist mir lieber als Hertha oder so. Wir Kölner schaffens dieses Jahr eh nicht, war aber auch nicht das Ziel...

  • 2008 hatten wir noch knapp die 3 liga erreicht.Damals hätte noch keiner gedacht,dass wir heute in der 2. Liga sind,und noch weniger,dass wir so weit oben stehen.Der Aufstieg ist eig. nicht unser saisonziel,wäre aber nett,wenn wir wieder aufsteigen.


    Tradition statt Kommerz!!!Schei§§ Rb Leipzig!!!

  • @Deathcrush Du brauchst dich gar nicht so zu beschweren. Ich als Schalke-Fan habe es viel schlimmer erwischt. 1:3 in Stuttgart verloren... Seit 5 Spielen kein Sieg, auf den 4. Platz abgerutscht. Sie vermasseln es immer, wenn es drauf ankommt.

  • Meine als BVB-Fan wahrscheinlich auch. Und trotzdem nervt mich das total mit dem BVB in der Liga dieses Jahr. Ewig diese unnötigen Patzer und verschenkten Punkte. Und Bayern zieht munter davon. So gut wie in der Champions League, so schlecht manchmal in der Liga denk ich mir immer öfter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare