• Alles wo Kaiserslautern drauf steht, gehört mit Gefängnis bestraft. Die Mannschaft spielt auf der einen Seite einen richtigen Abgwewöhnfussball ( was beim HSV zur Zeit auch der Fall ist ;( !) und sind auf der anderen Seite die unfairste Mannschaft der Liga. Reklamieren, ruppen und Miroslav Klose in der Mannschaft haben ist schon ne Frechheit aus der Pfalz. :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Außerdem hat der Typ nur Stroh im Kopf. Wer mit so einer beschissenen Tolle auf Kopf rumrennt ist entweder schwul oder dumm. Klose ist beides ! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich mag Kaiserslautern auch nicht, aber wenn einem der Basler schon begegnet...wieso nicht? Hab auch schon Herrn Lindenberg auf der Kö getroffen :D :D :D


    Die Sepultura CD ist von Ebay aber da ist so ein Ding beigewesen, das die Echtheit garantiert, das war beglaubigt usw.

  • FC ST. PAULI! :bier:


    so das musste ma gesagt werden :D eigentlich n verdammt geiler verein, sry Hamburger, aber st. Pauli rult :D


    St. Pauli Fans gegen rechts! :headbang:

  • kann mir mal einer erklären was pauli mit punks oder gegen rechts zu tun hat, ich seh zwar punks oft mit diesem pauli pullover aber ich weiss immer nicht was das soll :nixweiss:

  • @Darth: ich weiß nich, aber St. Pauli hat numa sein Punk image weg und fährt damit auch ganz gut.. haben eben auch so Merchandise: St. Pauli Fans gegen rechts...

  • ich liebe fußball (natürlich nur passiv ;) ) aber ne lieblingsmannschaft hab ich nicht! eins weiß ich aber, die besten mannschaften machen die schlechtesten spiele! vom ausländischen her tendiere ich nen bissel zu AEK Athen weil die noch nen bissel fair spielen, gut spielen und nicht zu Hooliganmäßig drauf sind die fans!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    FC ST. PAULI! :bier:


    so das musste ma gesagt werden :D eigentlich n verdammt geiler verein, sry Hamburger, aber st. Pauli rult :D


    St. Pauli Fans gegen rechts! :headbang:


    Die bist doch nur aus politischen Gründen Pauli-Fan! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    @Darth: ich weiß nich, aber St. Pauli hat numa sein Punk image weg und fährt damit auch ganz gut.. haben eben auch so Merchandise: St. Pauli Fans gegen rechts...


    Net ganz, Pauli ist mehr so der Studenten-Club. Die haben auf jeden Fall intelligentere Fangesänge drauf als der HSV. Beim HSV stehen echt nur Hohlbratzen im Stehblock. Aus dem Grund habe ich auch meine Dauerkarte aufgegeben. Das habe ich nicht ausgehalten. :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bei Pauli stehen mindestens genau so viele Hohlbratzen im Fanblock. Pauli ist halt Punk Attitude. Viele Alternative da. Aber auch viele übelst fertige

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Bayern hat doch Erfolg gehabt mit dem Ausscheiden aus CL gehabt:



    JETZT SIND SIE AUCH NICHT MEHR IM UEFA-CUP!!!:rofl:



    :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • noch keinen entdeckt.....daher musste das einfach sein.


    es werden sich wohl auch unter unser mehr oder weniger metal gemeinde fußball fans befinden oder? gebt euch zu erkennen!


    ich als österreicher bin admira wacker mödling, und rapid wien fan.


    und mein absoluter lieblingsclub ist Inter Mailand...von daher hab ich auch meinen spitznamen "toldo" (tormann bei inter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare