• SERC.....oh ne ist ja Eishockey :D aber die verlieren immer X(
    egal Fußball stinkt, außer Länderspiele, Aber Bundeslige ist langweilig, scheiß Punkte system da kommt doch garkeine Spannung auf

  • Ich freu mich auch immer, wenn die Bayern verlieren. Es gibt keinen Verein, den ich mehr hasse. Zum Glück fliegen sie aus der Champions League :finger:

  • wir haben 2 lokale Vereine bei uns.. wobei das wie alles in Leipzig ziemlich doof is... VFB leipzig... :kotz: und chemie Leipzig... die gehen, aber ich bin nie wieder bei nem Derbi inner Stadt leute, das war so daneben... vor allem wenn dann die Hools aufeinanderlosgehen... oder zu 10t betrunken bahn fahren, alle ne nette glatze haben und Springer mit weißem Band... :skeptisch: das war so kagge, ansonsten... naja Bayern n bissel aber eigentlich is uny hock viel geiler... !

  • Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB


    Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:4


    0:1 Frings
    1:1 Ernst
    1:2 Dede
    1:3 Ewerthon
    1:4 Ewerthon


    Sorry aber das musste jetzts ein. Olé! :D

  • Ach, das sagt der HSV Fanatiker nur so. Aber das ist leider Wunschdenken. Naja mal sehen :D


    Argumente haben Bayern- hasser eh keine. Drum lassen wir ne Diskussion lieber.


    "Eh, die sind voll arrogant.Und sowieso der Hoeneß, und die machen die kleinen Vereine kaputt, laber laber laber" :D

  • Zitat

    Original von PMC
    Ach, das sagt der HSV Fanatiker nur so. Aber das ist leider Wunschdenken. Naja mal sehen :D


    Argumente haben Bayern- hasser eh keine. Drum lassen wir ne Diskussion lieber.


    "Eh, die sind voll arrogant.Und sowieso der Hoeneß, und die machen die kleinen Vereine kaputt, laber laber laber" :D


    Alle Bayern-Fans sollte man an die Wand stellen und :shottie: !!!
    Du bist doch nur nach der Tabelle gagange, wer dein Lieblingsverein werden sollte.
    Ich bin HSVer durch und durch. Pauli sind Zecken und damit basta!!!!
    Die einzigen Vereine die ich noch sehr sympathisch finde sind der SC Freiburg und Hannover 96.



    P.S. Kein einziger Bayerntitel kommt gegen mein Uwe Seeler Photo+Originalunterschrift ran :finger:
    WIR SIND HAMBURGER UND IHR NICHT!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab Fortuna-Autogramme (original) aus der 2.Liga-Zeit und ein mario Basler Autogramm (aus seiner Lautern-Zeit) auf meinem Schal, würde ich beides nicht dafür eintauschen :)
    Und meine signierte Sepultura-Live CD kriegt eh keiner :D :D



    edit: ich hab noch mehr Autogramme mit denen ich angeben kann, aber das mach ich nicht :D
    die hier reichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare