Ozzy Osbourne: Zakk Wylde kehrt für kommende Tour zurück

  • Ozzy Osbourne und sein früherer Gitarrist Zakk Wylde (BLACK LABEL SOCIETY) feiern in Ozzys Soloband bald ein Wiedersehen. Wlyde hatte zuletzt 2007 mit Ozzy das Album "Black Rain" aufgenommen, wird aber ab dem 14. Juli erneut mit dem Sänger auf Tour gehen. Ebenfalls Teil von Ozzys Tourbesetzung sind Drummer Tommy Clufetos, Bassist Rob "Blasko" Nicholson und Adam Wakeman (keys).

    "Ich freue mich so sehr, wieder mit Zakk, Blasko, Tommy und Adam auf Tour zu gehen", so Osbourne. "Genau da gehöre ich hin."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ommende-tour-zurueck.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.