Brunhilde feiern 'If It Hurts'-Videopremiere

  • BRUNHILDE enthüllen heute das brandneue Video zu ihrem Song 'If It Hurts'. Die Jungs um Frontfrau Caro sind, auch wenn ihr Name es vermuten lässt, keine Mittelalterband, sondern hauen euch feinsten Reibeisen-Rock um die Ohren und veröffentlichen am 26. Mai ihre zweite Platte "Behind My Mind". Caro verrät euch mehr über 'If It Hurts':

    "Ich hatte einen Traum über einen Exfreund... Ich sehe ihn nur noch in meinen Träumen, nie in der Wirklichkeit. Im Traum sind manche Dinge intensiver als in der Realität. Als ich aufwachte, war ich verwirrt, aber lebendiger... und das war gut so... Deswegen die Textzeile 'I'm Only Happy If It Hurts'. Der Traum hat mir den ganzen Tag keine Ruhe gelassen und ich habe 'If It Hurts' dazu geschrieben. Der Song war auch der erste, den wir uns für "Behind My Mind" vorgenommen haben und der erste, der fertig war. Angefangen mit einer Pianoversion, bevor die Band loslegte... Insofern... Freut euch gefälligst, wenn etwas weh tut, denn so wisst ihr, dass ihr lebendig seid!"

    BRUNHILDE live:

    21.06.17 Berlin - (TBA)
    21.06.17 Potsdam (TBA)
    14.07.17 Loket Festival, Karlsbad (Tschechien)
    22.07.17 Bensheim - Harley-Treffen

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-hurts-videopremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.