Pristine: 'You Are The One'-Video im Stream

  • PRISTINE haben die erste Single ihres kommenden Albums "Ninja" veröffentlicht, welches am 23. Juni über Nuclear Blast erscheint. Seht das Video unten im Stream.

    Frontfrau Heidi Solheim über den neuen Song: "Ich schrieb 'You Are The One', nachdem ich mit einem Freund von mir unterwegs war. Wir sprachen darüber, wie die Dinge sich geändert hatten, seitdem wir keine Teenager mehr sind. Die ganzen 'coolen Typen' von damals sind in dem kleinen Dorf, aus dem wir kamen, hängen geblieben, während die seltsamen Außenseiter (wie ich) über ihren Schatten sprangen und um die Welt gereist sind. 'You Are The One' handelt davon, dass nicht alles gleich den Bach herunter geht, wenn mal etwas schief läuft - auch wenn es sich mit 16 Jahren vermutlich so anfühlt."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-one-video-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.