Rage: "Seasons Of The Black"-Album erscheint im Juli

  • RAGE haben nach ihrer Platte "The Devil Strikes Again" Nägel mit Köpfen gemacht und veröffentlichen nur 14 Monate später bereits den Nachfolger "Seasons Of The Black", der am 28. Juli bei Nuclear Blast erscheint. Frontmann/Bassist Peavy verrät schon mal:

    "Unsere Fans bekommen RAGE-Metal der allerersten Güteklasse. Es ist uns gelungen, die typischen Trademarks der Band in elf neue Songs zu gießen. Wir halten den Kurs, den wir schon auf dem letzten Album eingeschlagen haben bei, das heißt harte, sehr eingängige Kompositionen, die ebenso thrashig-aggressiv und sowie episch klingen. Wir sind noch besser aufeinander eingespielt. Mit spielerischer Leichtigkeit werfen wir uns die Ideen gegenseitig zu, es kam sogar vor das wir einen Song aus dem Nichts heraus innerhalb von zwei Stunden kreiert hatten. Produktionstechnisch konnten wir auch einige Komplikationen, die sich beim letzten Album noch aus mangelnder Erfahrung eingeschlichen hatten, ausmerzen, so das dieses Mal alles wie am Schnürchen lief."

    RAGE sind:
    Peter "Peavy" Wagner
    - Leadgesang, Bass
    Marcos Rodriguez - Gitarre, Gesang
    Vassilios "Lucky" Maniatopoulos - Schlagzeug, Gesang

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…um-erscheint-im-juli.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.