Wednesday 13: 'Blood Sick'-Video veröffentlicht

  • WEDNESDAY 13s neuer Clip zu 'Blood Sick' erwartet euch weiter unten im Player. Horror-Metaller und Band-Namensgeber Wednesday 13 verrät höchstpersönlich, was es mit den Hintergründen des Songs auf sich hat:

    "Ich freue mich, das Video zu 'Blood Sick' mit euch teilen zu können. Es wurde komplett vor einem Green Screen von dem Regisseur Matt Zane aufgenommen. Bei dem Lied geht es um eine Spinne, die in ihrem Netz eine Fliege quält, bevor sie sie verschlingt, und dieses Szenario wollte ich mit der Band in dem großen Spinnennetz einfangen. Die Idee steckte in meinem Kopf, seit ich den Song geschrieben habe, und es ist toll zu sehen, wie sie nun zum Leben erweckt wurde."

    Ab dem 2. Juni könnt ihr euch die neue WEDNESDAY 13-Platte "Condolences" über Nuclear Blast zulegen. Bis dahin viel Spaß mit 'Blood Sick'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.