Stone Sour: 'Fabuless'-Single und -Video veröffentlicht

  • STONE SOUR, die Band um SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor, hat mit 'Fabuless' die erste Single aus ihrem neuen Album "Hydrograd" ausgekoppelt, welches am 30. Juni über Roadrunner Records erscheint. Bereits vor zwei Tagen wurde ein Teaser zum neuen Langspieler über die Website der Band veröffentlicht. Taylor über das neue Album: "Wir haben zerstört, es klingt fantastisch! Jeder sagt das Gleiche – nicht nur die Songs sind gut, sondern auch die Energie ist unglaublich, weil es diesen Live-Vibe hat!"

    Seht hier das Video zur neuen Single 'Fabuless':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.