Hate feiern 'Numinosum'-Videopremiere

  • HATE enthüllen bei uns erstmals ihr neues Musikvideo zum Track 'Numinosum', den ihr euch unten genehmigen könnt. Der Clip wurde von Błażej Jankowiak gefilmt und von 9Liter Production House produziert. Frontmann/Gitarrist Adam stimmt euch auf die Premiere ein:

    "Ich bin stolz, euch die audio-visuelle Frucht unserer Zusammenarbeit mit 9Liter Production House präsentieren zu dürfen. Das Bildmaterial ist von einem altertümlichen slawischen Ritual inspiriert, das in den alten Tagen häufig praktiziert wurde. Sein Sinn war es, böse Geister fernzuhalten. Taucht ein in die Atmosphäre der alten Zeiten und erfahrt euer eigenes 'Numinosum', während wir ein weiteres Stück unserer neuen Darbietung enthüllen."

    Am 5. Mai versorgen euch die polnischen Extreme-Metaller mit ihrem Album "Tremendum", das via Napalm Records erscheint. Auf der Scheibe überschreitet die Band Genre-Grenzen und bringt progressive Beats und raffinierte Songstrukturen in ihren Sound ein. Wie der Titel "Tremendum" schon ahnen lässt, wird es auf dem Album düster: "Tremendum" beschreibt die Angst vor dem Göttlichen und dreht sich um die gefährlichen Aspekte altertümlicher Auffassungen von Mysterien und Heiligtümern. Surft auf HATEs Facebook-Seite vorbei, um mehr über die Combo zu erfahren.

    Vorhang auf für 'Numinosum'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…inosum-videopremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.