Bring Me The Horizon: Nächste Platte wird weder "super heavy" noch ein "Pop-Album"

  • BRING ME THE HORIZON-Keyboarder Jordan Fish verrät in einem Interview mit Daniel P. Carter im Rahmen der "BBC Rock Show", dass das nächste Album definitiv kein Pop-Langspieler werden würde, aber "es wird auch nicht super, super heavy. Wir werden wohl Teile von dem, was wir auf "Sempiternal" und Teile von dem, was wir auf "That's The Spirit" gemacht haben, nehmen und sie in eine andere Richtung führen."

    BRING ME THE HORIZON haben diesen Monat ihre Tour mit UNDEROATH und BEARTOOTH beendet. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…y-noch-ein-pop-album.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.