Below: 'Disappearing Into Nothing'-Video veröffentlicht

  • BELOW legen am 19. Mai via Metal Blade ihre neue Platte "Upon A Pale Horse" vor - zuvor aber zeigen euch die Epic-Doomer aus Schweden heute ihren Clip zum Song 'Disappearing Into Nothing'. Die Band kommentiert:

    "'Disappearing Into Nothing' ist einer der ersten Songs, den wir für das neue Album geschrieben haben. Direkt als wir das bösartige, schwere Hauptriff gespielt hatten, dachten wir uns, dass dieser Song der Opener für das neue Album sein muss! Das Stück hat auch einige sehr dynamische Verse und einen melodischen Refrain. Der Song ist also langsam, schwer, melodiös und hat einen Text über langsames Sterben. Enjoy!"

    Die "Upon A Pale Horse"-Tracklist:

    1. The Plague Within
    2. Disappearing Into Nothing
    3. The Coven
    4. Upon a Pale Horse
    5. Suffer in Silence
    6. Hours of Darkness
    7. 1000 Broken Bones
    8. We Are All Slaves

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.