Deep Purple: Don Airey startet Crowdfunding für K2-Boxset

  • DEEP PURPLE-Keyboarder Don Airey hat eine PledgeMusic-Kampagne losgetreten, um sein kommendes Boxset "K2 - Tales Of Triumph And Tragedy" zu finanzieren. Aufgenommen wurde das Album bereits 1986, den Titel inspirierte ein Artikel, in dem Bergsteiger Jim Curran über seine Erlebnisse beim Erklimmen des K2 schreibt - eine Expedition, bei der zwölf Bergsteiger ums Leben kamen. Als Gastmusiker sind auf der Platte unter anderem Gary Moore, Colin Bluntstone, Chris Thompson und Cozy Powell vertreten.

    Das Boxset wird lediglich auf 100 Exemplare limitiert sein, denen jeweils ein signiertes und nummeriertes Zertifikat beiliegt. Enthalten sein werden neben dem Originalalbum auch eine CD mit Bonussongs sowie eine DVD mit Live-Performances und Interviews, eine Karte des K2, ein Promo-Foto und einiges mehr. "Ihr bekommt etwas, das jedem gefallen wird, und ich hoffe, die Musik gefällt euch ebenfalls", so Airey.

    Zur Crowdfunding-Kampagne und weiteren Infos über die Box gelangt ihr hier.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…nding-fuer-k2-boxset.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.