Quiet Riot: Ex-Sänger Seann Nicols veröffentlicht 'Road Rage'-Lyricvideo

  • QUIET RIOTs ehemaliger Sänger Seann Nicols (Bobby Blotzer's RATT) hat eine Single nebst passendem Lyric-Clip zum Song 'Road Rage' veröffentlicht. "Road Rage" ist ebenso der Titel von QUIET RIOTs kommendem Album, das zunächst Nicols eingesang, das nach dessen Rauswurf jedoch vom neuen Frontmann James Durbin noch einmal mit veränderten Lyrics und Gesangslinien eingetütet wird. Drummer Frankie Banali erklärt, wieso Nicols nur wenige Monate in der Band war:

    "Nachdem wir fünf Konzerte mit ihm gespielt hatten, war jedem klar, dass es einfach nicht funktionieren würde. es gab einige ernsthafte kreative und persönliche Differenzen. Ich bin nicht der Typ, der wegen der Kinder eine schlechte Ehe weiterführt - wobei die Kinder in diesem Fall QUIET RIOT waren. Wir beschlossen einstimmig, dass es so nicht weitergehen kann."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…road-rage-lyricvideo.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.