Pantera: Rex Brown veröffentlicht 'Crossing Lines'-Lyric-Clip

  • Ex-PANTERA-Bassist Rex Brown bringt am 28. Juli sein erstes Soloalbum "Smoke On This" via Entertainment One in Umlauf, auf dem er auch als Gitarrist und Sänger zu hören ist. Einen Eindruck von Browns neuer Musik könnt ihr euch mit dem Lyric-Video zum Song 'Crossing Lines' verschaffen. Die Drums spielte Christopher Williams (ACCEPT) ein, Caleb Sherman produzierte den Langspieler. "Ich hatte meine Höhen und Tiefen, so wie jeder in diesem Geschäft", kommentiert Brown. "Ich wollte mich wieder wie ein richtiger Künstler fühlen, der Songs schreiben und aufnehmen kann, ohne sich um irgendeinen Mist sorgen zu müssen. Das ist etwas, das ich einfach nur zum Spaß mache. Und diese musikalische Freiheit. Dies hat mir die Freiheit gegeben, die ich brauchte."

    Viel Spaß mit 'Crossing Lines'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ing-lines-lyric-clip.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.