Purson geben Auflösung bekannt, 'Chocolate Money' im Stream

  • PURSON-Sängerin Rosalie Cunningham bestätigt die aufgekommenen Gerüchte um die Trennung der britischen Rockband. In einem Statement erklärt die Musikerin:

    "Die letzten fünf Jahre waren ein unvergesslicher Wirbelwind, wofür ich unseren wunderbaren Fans überall auf der Welt, der Band und allen Leuten, die zu PURSONs Erfolg über die Jahre beigetragen haben, danke. Die Unterstützung war überwältigend, aber PURSON sind so weit gekommen, wie es ging, und nun ist es einfach an der Zeit, weiterzuziehen. Ich fühle mich sehr stark zu einer stärkeren 'Do It Yourself'-Herangehensweise meiner musikalischen Karriere hingezogen und freue mich auf die Freiheit, als Solokünstlerin viele Abenteuer erleben zu dürfen."

    Als Abschiedssong haben PURSON den Track 'Chocolate Money' veröffentlicht, bei dem Jon Seagrott (COMUS) am Saxofon und Chantele Brown (VODUN) als Backgroundsängerin mitwirken.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…late-money-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.