Nita Strauss gründet neue Band We Start Wars

  • Gitarristin Nita Strauss (ALICE COOPER) hat eine neue, ausschließlich aus Musikerinnen bestehende Band namens WE START WARS aus der Taufe gehoben. "Ich habe darauf gewartet, in genau dieser Band zu sein, seit ich Gitarre spiele", so die Sechssaiterin. "Nach mehr als einem Jahr der Vorbereitung und nachdem etliche Musiker vorspielten, hatte ich eine unglaublich talentierte, hart arbeitende und zielstrebige Gruppe von Mädels zusammen. Ich bin unglaublich stolz auf unsere Songs."

    Bereits am 24. April können wir eine erste musikalische Kostprobe der Band erwarten. Am 25. Mai feiern WE START WARS ihre Live-Premiere im Whisky A Go Go in West Hollywood, Kalifornien.

    WE START WARS sind:

    Nita Strauss (ALICE COOPER) - Gitarre
    Alicia Vigil (VIGIL OF WAR) - Bass
    Seana (a.k.a. Shauna Lisse) - Gesang
    Nicole Papastavrou - Gitarre
    Katt Scarlett (FEMME FATALE) - Keyboards
    Lindsay Martin - Drums Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…e-band-we-start-wars.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.