Metal Church holen Drummer Stet Howland ins Boot

  • METAL CHURCH haben einen Ersatz für Schlagzeuger Jeff Plate gefunden: Stet Howland (ex-W.A.S.P.) wird mit der Band diesen Sommer und darüber hinaus auf Tour gehen. Das Angebot bekam Howland von METAL CHURCH-Bassist Steve Unger am Telefon, der mit dem Drummer gut befreundet ist. Howland berichtet:

    "Als Steve anrief, sagte er als Erstes: 'Wie beschäftigt bist du im Moment?' Ich lachte und bat ihn, auf den Punkt zu kommen, weil jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer beschäftigt bin. Steve verriet mir, dass Jeff ausgestiegen ist und dass sie sofort einen Drummer brauchen. Ich war ziemlich aufgeregt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich flog nach Seattle und jammte eine Woche mit der Band. Es klickte sofort zwischen uns." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…tet-howland-ins-boot.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.