Metal Church holen Drummer Stet Howland ins Boot

  • METAL CHURCH haben einen Ersatz für Schlagzeuger Jeff Plate gefunden: Stet Howland (ex-W.A.S.P.) wird mit der Band diesen Sommer und darüber hinaus auf Tour gehen. Das Angebot bekam Howland von METAL CHURCH-Bassist Steve Unger am Telefon, der mit dem Drummer gut befreundet ist. Howland berichtet:

    "Als Steve anrief, sagte er als Erstes: 'Wie beschäftigt bist du im Moment?' Ich lachte und bat ihn, auf den Punkt zu kommen, weil jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer beschäftigt bin. Steve verriet mir, dass Jeff ausgestiegen ist und dass sie sofort einen Drummer brauchen. Ich war ziemlich aufgeregt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich flog nach Seattle und jammte eine Woche mit der Band. Es klickte sofort zwischen uns." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…tet-howland-ins-boot.html

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.