The Night Flight Orchestra feiern 'Gemini'-Videopremiere

  • THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA lüften bei uns den Vorhang und feiern die Uraufführung ihres Musikvideos zu 'Gemini'. Der Track ist auf dem kommenden Album "Amber Galactic" vertreten, das am 19. Mai über Nuclear Blast erscheint.

    Der Clip wurde von Elia Cristofoli aka Solingo, der in der Vergangenheit für Firmen wie Volvo, Subaru oder Canon tätig war, sowie Francesco Mazzola und Andrea Vozzo vom Peach Studio kreiert. Frontmann Björn "Speed" Strid (SOILWORK) ist mit dem Ergebnis hochzufrieden:

    "Elia hat einen fantastischen Job gemacht und den Vibe dieses Songs mit seinen großartigen Animationen eingefangen. Er hatte einen Monat Zeit für die Fertigstellung und arbeitete Tag und Nacht. Dieses Video zeigt ein Beziehungsdrama im Weltall, mit einem epischen Wendepunkt. Die Farben und Charaktere sind unglaublich und auch sehr mysteriös. Meine persönliche Sicht auf die Animation ist ein leichtes 'He-Man-goes-Russland'-Feeling (oder ist es She-Ra???). Absolut fantastisch! Viel Spaß!"

    Schaut für weitere Infos über die Classic-Rocker auf der THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA-Facebook-Seite vorbei und bestellt "Amber Galactic" an dieser Stelle vor.

    Live könnt ihr THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA mit ihrem neuen Songmaterial auf dem Rock Hard Festival (2.-4. Juni) in Gelsenkirchen erleben. Nicht verpassen!

    Vorhang auf und viel Spaß mit 'Gemini'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…gemini-videopremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.