Uneven Structure: "La Partition"-Album komplett im Stream

  • UNEVEN STRUCTURE veröffentlichen ihr neues Album "La Partition" zwar erst am 21. April, bei uns könnt ihr die Scheibe aber heute schon in voller Länge streamen! Gitarrist Igor Omodei kommentiert:

    "Es wird Zeit, "La Partition" von der Kette zu lassen, und wir hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns! Das Album ist schon ein komischer kleiner Geselle, besonders im Vergleich zu unseren früheren Veröffentlichungen, aber genau so wollten wir es auch haben. Wir freuen uns darauf, eure Gesichter auf Tour zu sehen!"

    Die französischen Progressive-Metaller arbeiteten die letzten vier Jahre an ihrem neuen Langspieler, der via Long Branch Records/SPV in die Läden kommt. Auf "La Partition" könnt ihr die Entwicklung der Band seit ihrer Debütplatte "Februus" (2011) verfolgen. Alle Infos zu UNEVEN STRUCTURE findet ihr auf ihrer Homepage und bei Facebook.

    Das UNEVEN STRUCTURE-Line-up:

    Jérôme Colombelli (Gitarre)
    Igor Omodei (Gitarre)
    Steeves Hostin (Gitarre)
    Benoit Friedrich (Bass)
    Matthieu Romarin (Vocals)
    Arnaud Verrier (Drums)

    UNEVEN STRUCTURE & TWELVE FOOT NINJA live:

    20.04.17. Ludwigsburg - Rockfabrik
    22.04.17. Düsseldorf - The Tube (ausverkauft!)
    23.04.17. Berlin - Badehaus
    25.04.17. Dresden - Beatpol
    08.05.17. München - Backstage
    09.05.17. Wiesbaden - Schlachthof
    10.05.17. Hamburg - Logo
    11.05.17. Düsseldorf - Zakk

    Viel Spaß mit dem Album-Stream!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-komplett-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.