• HHHEEEEYYYYY Fucking good metalboerse.
    Jeden alls bei uns hier in hamburg
    Und endlich hab ich ich metshirts und zwar 3 hab dafür auch 50€ ausgegeben aber das waren sie mir wert ich hoffe seb du warst auch da wenn nicht du hast was verpasst.
    und wir uns wohl auch hab gedacht vielleicht sehen wir uns ja ;( naja ein andermal wenn wir was ausmachen also wenn du lust hast mit mir mal durch hamburg zu ROAMEN :D
    Wie findet ihr denn metalboerse und war eine bei euch in der stadt oder bei euch in der nähe?was habt ihr euch geholt?

  • Tja blöd wenn man in München bzw in der nähe wohnt. Und bei der letzten Metalbörse war ich Snowboarden. Mich würd mal interssieren was die mir da für meine Mandatory UK Promo CD geben würden.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.