Kiss (Hard Rock)

  • hab grad nen weiteren geilen song entdeckt:
    "i stole your love" sehr simpel aber doll und geht ins ohr

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Egal, AC/Dc ist noch simpler.


    Zuviel Effekte und Melodien und Tempowechsel und und und schadet dem Song!


    Kiss ist voll genial, (weil Legende, logisch).


    Aber es gibt noch ein paar bessere Sachen wie das oben erwähnte Lied. Nämlich "Destroyers" !


    Detroit RocK City ist übrigens echt ein lustiger Film, müsst ihr euch unbedingt mal anschauen.

  • naja im grunde find ich komplexere songs a la metallica
    schon besser, weil wenns zu simpel is isses au nix andres als rasio musik...
    das i stole your love is schon extrem simpel...
    ja stimmt AC/DC is simpel....vor allem: bei 99 % der songs
    gilt: songtitel = refrain...
    sag ich jetz mal grob über den daumen gepeilt

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Dafür kommt AC/DC auf Partys gut. Als 'ne recht unbekannte Band mal hier in 'nem Club gespielt hat war auch jeder auf den Beinen und ist bei "I'm on the hiiighway to hell" wild umher gesprungen (das gleiche dann übrigens auch bei "Sweet Home Alabama"). Das kann schon ordentlich abgehen. Und gerade da auf Partys in solchen Situationen würde sich sowas komplexes wie etwas von der '...And Justice For All' sicher nicht so toll machen, muss halt auch mal simples Rock-Zeugs sein. Egal jetzt, hier geht's ja um Kiss also weiter im Thema...

  • KISS ist eben nicht wirkich hart. Eben eher normaler Glam Rock.


    Der Kult zählt eben auch viel. Bei mir war Kiss das Schlüsselerlebnis. "Destroyers" war meine erste Hardrock-kasette (mit 9 hatte ich noch nix anderes).


    Übrigens: Einfache Musik bedeutet nicht 2billig". AC/Dc ist die genialste Rock N Roll Band des ganzen Universums jawohl (und nicht nur auf Partys) :finger::D:D

  • also der fil heut hat mich etz neugierig gemacht!!welches zeug von denen sollte ich mir den mal zulege??zu dem fil heut gibts doch nen soundtrack oder??

  • tja *threadausdemkellerzieh* :D 
    Kenne bisher von Kiss gar nix, kann da jemand was empfehlen??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hm hab jetzt ne best of, also dolle songs:
    "i was made for loving you" 8find ich immer noch am geilsten auch wenns jeder kennt), "love gun", "detroit rock city" , "black diamond" (sehr geil!), "hardluck woman" (nett), naja rockn roll all nite is mehr party mugge und god gave rock n roll to you ... naja.
    mann haben die viel müll-songs!!!
    sowas wie "do you love me", "calling doctor love" etc. etc.
    also die ausschuss-quote dürfte so bei 85 % liegen wenn überhaupt...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • :D ich guck mal...
    danke für die Tipps @ KryptischerEiner

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.