Soilwork: Bastian Thusgaard als fester Drummer bestätigt

  • SOILWORK haben Bastian Thusgaard als neuen Schlagzeuger vorgestellt. Der 25-jährige Drummer war seit Dirk Verbeurens Ausstieg Session-Drummer bei der Band und stieg nun zum offiziellen Bandmitglied auf. "Wir freuen uns sehr, Bastian Thusgaard als unseren festen Drummer bestätigen zu können", heißt es in einem Statement. "Nach Dirk einzuspringen, muss ziemlich schwierig sein, aber er hat während unserer Touren durch Nordamerika, Südamerika und Europa immer wieder bewiesen, dass er der perfekte Mann für den Job ist."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-drummer-bestaetigt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.