Projected: Zweites Album kommt noch dieses Jahr

  • PROJECTED wollen noch vor Ablauf des Jahres ihren zweiten Langspieler via Rat Pak Records auf den Weg bringen, einen kleinen Videoteaser gibt es unten bereits zu sehen. Die Allstar-Truppe setzt sich zusammen aus den beiden SEVENDUST-Mitgliedern John Conolly (g.) und Vince Hornsby (b.), Sänger Eric "Erock" Friedman (TREMONTI) und Drummer Scott Phillips (ALTER BRIDGE, CREED).

    "John, Vinny, Eric und ich haben in den letzten Jahren viele Meilen und Bühnen geteilt", so der Schlagzeuger. "Wir haben immer schon über eine Kollaboration gesprochen, und jetzt hat es endlich geklappt. Wir glauben von ganzem Herzen an diese Songs und an Johns Vision. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit PROJECTED!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…mmt-noch-dieses-jahr.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.