Face Down Hero: 'Fractured Nation'-Video ist online

  • FACE DOWN HERO präsentieren ihr neues Musikvideo zu 'Fractured Nation', dem Opener ihres kommenden Albums "False Evidence Appearing Real". Die Hessen-Thrasher bringen ihre sechste Studioscheibe, produziert von der Band und Martin Buchwalter, am 21. April via Yonah Records unters Volk. Inhaltlich setzen die Marburger folgenden Schwerpunkt:

    "Die Lieder handeln vom tagtäglichen Wahnsinn der uns weltweit umgibt, von Leid aber auch von Hoffnung und ja - sogar von Liebe. Auch in den Texten möchten wir uns keine Grenzen setzen denn Grenzen sind in den seltensten Fällen etwas Gutes."

    Viel Spaß mit dem 'Fractured Nation'-Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ion-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.