Queen + Adam Lambert: Europa-Tourdaten angekündigt

  • QUEEN + Adam Lambert haben für November und Dezember insgesamt 24 Konzerte in Europa geplant, darunter auch einige im deutschsprachigen Raum und Umland. Geplant ist für die Tour ein komplett neues Bühnenbild, und anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Scheibe "News Of The World" werden die Rocker auch ihre Setlist anpassen. Drummer Roger Taylor verspricht: "Die Tour wird komplett anders aussehen als die Produktion, die wir zuvor hatten. Wir planen, Songs zu spielen, die wir entweder noch nie oder schon lange nicht mehr live gebracht haben. Wir fingen als Albumband an, genau das waren wir. Dass wir Hits hatten, war nur ein Nebenprodukt."

    QUEEN + Adam Lambert live in eurer Nähe:

    02.11.17 München - Olympiahalle
    08.11.17 AT-Wien - Stadthalle
    12.11.17 LUX-Amneville - Galaxie
    13.11.17 NL-Amsterdam - Ziggo Dome

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…urdaten-angekuendigt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.