Jorn: Trailer zum "Life On Death Road"-Album veröffentlicht

  • JORN haben einen Trailer zu ihrem kommenden Album "Life On Death Road" veröffentlicht, welches am 2. Juni über Frontiers Music Srl erscheint. Die Band um Frontmann Jorn Lande wurde komplett neu zusammengestellt.

    Lande sagt über sein neuntes Album: "Es ist eines der besten Alben, die ich je aufgenommen habe. Es ging nur darum, die richtigen Leute für das richtige Ergebnis zusammenzustellen und sich die Zeit zu nehmen, sorgfältiger an dem Material zu arbeiten, das wir für das Album ausgewählt hatten."

    JORN 2017 sind:

    Jorn Lande - Vocals
    Alex Beyrodt - Guitars
    Mat Sinner - Bass
    Alessandro Del Vecchio - Keyboards
    Francesco Iovino - Drums

    Seht hier den trailer zu "Life On Death Road":

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…lbum-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.