Rock Goddess: Comeback-EP "It's More Than Rock And Roll" kommt im Mai

  • ROCK GODDESS melden sich nach 30 Jahren mit neuem Material zurück! Die EP "It's More Than Rock And Roll" umfasst drei Tracks und erscheint am 19. Mai. Alle Lieder wurden von Frontfrau Jody Turner geschrieben und produziert. Mixing und Mastering wurden von Wes Maebe übernommen, der bereits mit Roger Waters, Sir Tim Rice, THE BUZZCOCKS und BEVERLY KNIGHT gearbeitet hat.

    "Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt haben wir es geschafft", so Jody. Wir sind so stolz auf diese EP, und auf uns. Wir hoffen, sie gefällt den Leuten genauso sehr, wie wir es uns wünschen."

    ROCK GODDESS sind:

    Jody Turner (g./v.)
    Tracey Lamb (b.)
    Julie Turner (dr.)

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…nd-roll-kommt-im-mai.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.