Airbourne: Tourdaten für den Herbst bekanntgegeben

  • AIRBOURNE stellen ihren neuen Gitarristen Matt "Harri" Harrison, der für David Roads in die Band kam, im Herbst live vor, wenn die australischen Rocker im deutschsprachigen Raum die Bühnen und Bierdosen zum Zittern bringen. Die Live-Dates findet ihr unten. Zudem veröffentlichen AIRBOURNE zum Record Store Day am 22. April ihren Lemmy-Tribute-Song 'It's All For Rock 'n' Roll' als 12-Inch-Vinyl. Den Videoclip zum Track könnt ihr euch aber jetzt schon anschauen.

    Rock Hard präsentiert:
    AIRBOURNE live

    25.10.17 Hamburg - Große Freiheit
    27.10.17 Berlin - Huxleys
    31.10.17 Leipzig - Werk 2
    02.11.17 München - Backstage Werk
    04.11.17 AT-Telf/Inssbruck - Rathaussaal
    06.11.17 Stuttgart - Longhorn
    07.11.17 CH-Zürich - Samsung Hall
    08.11.17 Frankfurt - Batschkapp

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…erbst-bekanntgegeben.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.