Deep Purple: "inFinite" auf Platz 1 der deutschen Albumcharts

  • DEEP PURPLE gelang mit ihrem neuen Album "inFinite" der Sprung an die Spitze der deutschen Albumcharts. Wie das Label earMUSIC verkündet, wurden zudem in den ersten beiden Verkaufstagen noch mehr Exemplare der Scheibe unters Volk gebracht als vom Vorgänger "Now What?!", der ebenfalls den ersten Platz der offiziellen deutschen Charts belegte. Zudem schossen DEEP PURPLE in mehr als 20 verschiedenen Ländern in die Top 5 der Albumcharts und wurden bereits nach zwei Tagen in Russland und der Tschechischen Republik mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. In ihrer Heimat Großbritannien gelang den Rockern der Sprung auf Platz 6, womit sie dort zum ersten Mal seit 33 Jahren wieder in den Top Ten der Albumcharts stehen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…eutschen-albumcharts.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.