Mr. Big: "Defying Gravity"-Veröffentlichung im Herbst geplant

  • MR. BIG arbeiten gerade mit Produzent Kevin Elson an ihrem nächsten Album "Defying Gravity", das voraussichtlich im Herbst via Frontiers Music erscheinen wird. Neben den Originalmitgliedern Eric Martin (v.), Billy Sheehan (b.), Paul Gilbert (g.) und Pat Torpey (dr.) wird auch Schlagzeuger Matt Starr auf der Scheibe zu hören sein. Starr sprang bereits live für Torpey ein, der 2014 die Diagnose Parkinson erhielt. "Das war hart, aber es geht mir jetzt viel besser", so der Drummer. "Ich habe einen Weg gefunden, und ich versuche, ihn jeden Tag weiter zu gehen."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ng-im-herbst-geplant.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.