Ritchie Blackmore's Rainbow nehmen neue Musik auf

  • Ritchie Blackmore's RAINBOW haben die erste neue Musik der Band seit mehr als 20 Jahren aufgenommen. Obwohl Blackmore ursprünglich keine neuen Songs schreiben, sondern lediglich einige Rock-Shows spielen wollte, erklärte der Gitarrist nun im Magazin "Burrn!":

    "Ich habe einen neuen Song geschrieben und auch einen der alten aufgenommen. Ronnie (Romero, v.), der gerade in Madrid ist, fügte seine Gesangslinien hinzu und schickte mir das Material dann zurück. Wir werden aber eher mehrere Singles veröffentlichen und nicht unbedingt ein Album."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ehmen-neue-musik-auf.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.