Big Kizz: Neue Band um frühere Graveyard- und Witchcraft-Mitglieder gegründet

  • Als BIG KIZZ machen ex-GRAVEYARD-Schlagzeuger Axel Sjöberg, John Hoyles (SPIDERS, ex-WITCHCRAFT) am Bass und Sänger/Gitarrist Pontus Westerman (LADY BANANA) seit Kurzem zusammen Musik. Das Rock-Trio veröffentlicht am 9. Juni die erste EP namens "Eye On You" via Tee Pee Records. "Ich habe einfach Musik mit Freunden gemacht", so Sjöberg. "Das Schöne ist: Musik ist verdammte Magie. Ich hoffe, ihr fühlt das ebenfalls."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…itglieder-gegruendet.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.