Wintersun: Asim Searah als zweiter Gitarrist bestätigt

  • WINTERSUN stellen ihren neuen Gitarristen vor: Asim Searah steht den Epic-Metallern ab sofort zur Seite. Der 27-jährige gebürtige Pakistani zog mit 18 Jahren nach Finnland, um seine Karriere als Musiker voranzutreiben. Asim freut sich auf die neue Herausforderung:

    "Es ist eine Ehre, Teil einer Band zu sein, zu der ich seit Jahren aufgeschaut habe. Es ist definitv ein Traum für mich wahr geworden und ich kann es nicht erwarten, endlich mit WINTERSUN auf der Bühne zu stehen!"

    Wie der Sechssaiter zu WINTERSUN kam, erklärt euch die Band selbst:

    "Wir kennen ihn schon seit einer Weile und wir haben gewusst, dass er ein klasse Sänger ist, aber uns war nicht bewusst, welch talentierter und fähiger Gitarrist er ist. Asim war tatsächlich der erste, der sein Bewerbungsvideo, das uns äußerst positiv überrascht hat, eingereicht hat. Nach seiner Video-Bewerbung und zweimaligem Live-Vorspiel waren wir uns sicher, dass er genau der ist, nach dem wir gesucht haben. Er ist äußerst motiviert und steckt voller Leidenschaft, dazu kommt seine gute Heavy Metal-Einstellung - kurzum: er ist ein großartiger Gitarrist und Sänger, um den Live-Sound von WINTERSUN noch weiter voranzubringen!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…gitarrist-bestaetigt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.