Musikmesse Frankfurt: Marco Wriedt testet den Marty-Friedman-Amp von Engl im Video

  • Gitarrist Marco Wriedt (ex-AXXIS) nahm sich am Engl-Stand auf der Frankfurter Musikmesse Zeit für uns. Unten im Video testet Marco für uns den Marty-Friedman-Signature-Amp, über den ihr natürlich auch alles erfahrt. Außerdem spricht Marco mit Mandy Malon über seine Erfahrungen mit Engl und erinnert sich daran zurück, wie er sich seinen ersten, hart ersparten Amp zulegte.

    Alle Videos von der Frankfurter Musikmesse gibt es in unserer YouTube-Playlist zu sehen. Viel Spaß beim Reinschauen!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…mp-von-engl-im-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.